Leichte Sprache
Herzlich willkommen beim Theater Münster.
Hier gibt es Informationen für Menschen, die Leichte Sprache brauchen.
Infos über Barrierefreiheit in Leichter Sprache finden Sie hier.
Bald gibt es hier auch wieder Infos zu Theater-Stücken in Leichter Sprache.
Tipp:
Wir haben das Angebot: Theater entspannt.
Die Stücke in diesem Angebot sind anders.
Bei diesen Stücken dürfen Sie aufstehen.
Sie dürfen sich bewegen.
Sie dürfen reden.
Und Sie dürfen Geräusche machen.
Sie können anziehen, womit Sie sich wohl fühlen.
Sie können sich wie zu Hause fühlen.
Mehr Infos über Theater entspannt finden Sie hier.